Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 


Alle Informationen liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungstermin: 19. April 2019
Label: Music Television (Special Marketing)
Copyright: ℗© Music Television (Special Marketing) - Megamix GmbH
Dauer: 3:22 Minuten

Jetzt wird es gut! Gefährlich gut!
Nach dem das erfolgreiche Kapitel “Pures Glück“ geschlossen wurde, nimmt Christian Bieschke sich keine Auszeit. Im Gegenteil! Es geht mit voller Kraft weiter. Mit seinem ersten Titel als Solist bringt er nun voller Stolz den Song „Gefährlich gut“, geschrieben von Wolfgang Hofer – welcher für Künstler wie Andrea Berg, Udo Jürgens, Wencke Myhre, u.v.m. Songs schrieb, auf den Markt. Produziert wurde bei keinem geringeren als Oliver DeVille – in dessen Hause ebenfalls Künstler wie Chris Roberts, Peter Orloff, Anna-Maria Zimmermann u.v.m. produziert wurden.
Der Song „Gefährlich gut“ ist ein schöner abwechslungsreicher Pop-Schlager der auch zum Tanzen einlädt. Zudem lässt er einen an Erinnerungen denken, die kurz und schön, oder aber lang und traurig waren.Zitat Christian Bieschke: „Als ich den Song gehört habe, kamen verschiedene Erinnerungen zurück. Ich denke, jeder kann “Gefährlich gut“ für sich anders interpretieren und das macht es so vielseitig und interessant!“
Und? Was ist oder war für dich “Gefährlich gut“?
   
© 2006-2019 by Charly Meyer