Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Alle Informationen liegen bei genanntem Plattenlabel
 
Erscheinungsdatum: 15. Februar 2019
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:42 Minuten
Genre: Slow-Fox Schlager

Mit der letzten Single „Ich steh wieder auf“ setzte Leon Dee bereits Akzente in seiner Karriere. Er spielt in der Liga des Popschlagers bereits eine bedeutende Rolle.
Zusammen mit Kelly Reischl ist es Leon Dee gelungen, dem typischen Sound des 70iger Jahre Schlagers, ein modernes Gewand zu verleihen.
Der neue (alte) Titel „Der kleine Prinz“ ist ein Song der nicht nur zum Schunkeln einlädt, sondern sofort in die Beine geht und im Ohr bleibt. Er ist somit ein „Muss“ nicht nur für seine Fans, sondern für jeden Musikliebhaber und ebenso für jedes Tanzpaar.
(Zitat von Künstlernews.de)
Da mal wieder in keinster Weise der Original-Künstler benannt wird machen wir das!
Der Original Interpret war damals 1973 Bernd Clüver und er landete mit dieser Platte in Deutschland sogar auf Platz 1 12.02.1973 (27 Wo.)
 
Mit „Der kleine Prinz“ schafft es Leon an den Erfolg seiner vorherigen Songs anzuknüpfen und begeistert sicher nicht nur die Fans des Popschlagers.
(Zitat von Künstlernews.de)
Na ja Popschlager würden wir das nicht nennen, vielleicht eher gesagt Slow-Fox.
 
Leon präsentiert sich mit seiner aktuellen Single und seiner „unverwechselbaren“ Stimme in musikalischer Topform. Der Sound des modernen Popschlagers macht Leon´s aktuelle Single zu einem Highlight in jeder Musiksammlung.
 Leon Dee ist musikalisch weiter herangewachsen und zeigt, dass er in die erste Liga des Popschlagers gehört. Jedoch bleibt der sympathische Sänger so wie man ihn kennt. Ein Typ zum Anfassen – eben „das bessere Argument“.
   
© 2006-2018 by Charly Meyer
Wäre schön wenn,Du etwas ins Gästebuch schreiben würdest.
Vielen herzlichen Dank