Erscheinungstermin: 25. Oktober 2018
Label: Spinnup
Copyright: ℗© 2018 Danny Latendorf, distributed by Spinnup
Dauer: 3:32 Minuten
Genre:
(Quelle: Amazon)

Beitrag bewerten >> Danny Latendorf - Welt entdecken


„Color your Life if you don’t like it in black and white.“
Danny Latendorf (25) ist ein deutscher Singer/Songwriter und Gitarrist mit deutsch/englischsprachigen Songs. Seine Musikrichtung verbindet Pop/Rock und Folk. Mit 150 Konzerten im Jahr ist er deutschlandweit und international unterwegs. Bereits in den Straßen von San Francisco, New York City, Los Angeles und Tel Aviv ging der gebürtige Berliner mit seiner Gitarre Hand in Hand. Ja, durch die große, weite Welt reisen gefällt dem Vollblutmusiker sehr und so werden aus Erlebnissen schließlich Geschichten, die er in seinen Songs festhält. „I need to travel, that’s how Songwriting works for me“. Den Ursprung verdankt er, wie er selbst sagt, der Straßenmusik, die das Fundament für seine Musikkarriere bildet. Neben zahlreichen Festivals, Wohnzimmerkonzerten und Bar/Cafe Auftritten, geht er heute immer noch auf Straßenmusik Touren, um sich seine musikalischen Anfänge in Erinnerung zu rufen.
„Im Leben eines Musikers sollte es nicht in erster Linie um den Erfolg gehen, sondern darum mit Leidenschaft seine Träume zu verwirklichen. Geht es nur noch um Erfolg, hohes Ansehen oder das große Geld, verliert die Musik ihre Farbe. Als Musiker lebe ich nicht nur von der Musik, ich lebe für die Musik“.
(Quelle: Eisenbahn Records)

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer