Erscheinungstermin: 19. Oktober 2018
Label: D7
Copyright: ℗© D7 - a division of 7us media group GmbH
Dauer: 3:55 Minuten
Genre:
(Quelle: Amazon)

Beitrag bewerten >> Marc Albrecht - Nimm mich mit


Der Herbst hat Einzug in Deutschland erhalten. Sollte er eigentlich, doch der Sommer wehrt sich tapfer. Zu diesem wundervollen, spätsommerlichen Wetter passt die neue, vierte Single von Marc Albrecht perfekt. „Nimm mich mit“
Die fetzige Uptempo-Nummer mit Ohrwurm-Garantie, zelebriert ein bekanntes
Gefühl: Liebe, zuerst unerwidert, beinahe aussichtlos, plötzlich die Umkehr, die Liebe wird erwidert: „Bitte nimm mich doch mit auf die Reise durch dein Leben“!
Bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte der ehemalige Frontmann der Power-Pop-Band „13“, Marc Albrecht, seine ersten zwei Solo-Singles „Wenn die Zeit stillsteht“ & „Wir können nicht zurück“– mit durchschlagendem Erfolg. Die Songs konnten sich in den Amazon-Charts
platzieren, wurden von diversen großen Radiosendern wie SWR 4 gespielt, und sowohl in der Presse als auch im TV vorgestellt. Und auch die dritte Single; „Glücklich sein“ war im Sommer diesen Jahres ein Erfolg. Jetzt legt der Metzinger nach um dieses Kunststück zu wiederholen. Seine neue Single „Nimm mich mit“, eine eingängige Uptempo-Nummer hat auf jeden Fall das Zeug dazu.
(Quelle: D7)

 

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer