Erscheinungsdatum: 14.09.2018
Label: Palm Boat Music
Copyright: © Palm Boat Music
Dauer: 03:29
(Quelle: Palm Boat Music)

Sebó veröffentlicht 2015 sein Debutalbum „Alles was noch kommt“, das große und kleine, bewusste und zufällige Geschichten erzählt.
Seit dem spielt Sebó unaufhaltsam eigene Shows und Supporttouren (Johannes Oerding, Revolverheld, Flo Mega) quer durch die Republik und teilt sich die Bühne u.a. mit Max Mutzke und Andreas Bourani. Zudem erweitert er seine didaktischen Fähigkeiten in unzähligen Musik-Workshops, die er vornehmlich Jugendlichen anbietet und pfeilt an seinem Comedy- und Schauspieltalent, indem er seit 2016 als festes Mitglied des Ensemble der „Extra 3“ Satiresendung im NRD/ARD aktiv ist.
In seiner neuen Single „Das schaffst nur du“ zeigt Sebó seine Fähigkeiten, mit seinem facettenreichen, soulig gefärbten Timbre eingebettet in einer modernen, fast urbanen Pop-Produktion, größten Gefühlen klaren Ausdruck in Wort und Klang zu verleihen. Es geht darin vor allem um die Fähigkeit, sich selbst immer wieder zu motivieren und an sich zu glauben. Denn Angst vor dem Scheitern ist menschlich, worauf es aber ankommt ist, dass man nach jeder Niederlage wieder aufsteht und jeden Rückschlag als Herausforderung annimmt, um daraus gestärkt hervorzugehen. Es ist eine Motivationshymne für jeden, der gerade an sich selbst zweifelt.
Die Single erscheint am 14.09.2018.
(Quelle: Palm Boat Music)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer