Erscheinungstermin: 24. August 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:37 Minuten
(Quelle: Fiesta Records)

Nachdem Fischers Fritz sämtliche Gewässer in seiner Umgebung leidenschaftlich „leergefischt“ hatte, kam in ihm der Wunsch auf, seine Rute auf der schönen Insel Mallorca auszuwerfen.
Kaum auf der Insel angekommen, schien der Mondschein so schön und überall begegneten ihm feiernde und gutgelaunte Menschen. Diese zogen ihn so in ihren Bann, wie es einst die Loreley mit den Schiffern tat.
So kam es, dass er die Angelrute gegen Wein, Weiber und Gesang tauschte. Mit jeder Partynacht stieg in ihm die Angst, diese wunderschöne Insel irgendwann wieder verlassen zu müssen. Aus dieser Angst heraus schrieb er einige Zeilen in sein Tagebuch.
Wieder in seiner Heimat angekommen, kam in ihm die Idee auf diese Zeilen in einem Lied zu verarbeiten. So entstand der folgende Song, viel Spaß beim Reinhören.
(Quelle: Fiesta Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer