Erscheinungsdatum: 16. August 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:50 Minuten
(Quelle: Amazon)
Wenn irgendwo auf der Welt ein Alarm ausgelöst wird, hat dies meist nichts Gutes zu bedeuten. Anders sieht es allerdings aus, wenn Kometen, genau genommen „Foxkometen“ vom Himmel fallen und regelrecht einen Foxalarm auslösen.
Die Foxkometen, bestehend aus Peter Andree, Michael Reinecke und Hans Haas haben diesen schwungvollen und Gute-Laune-bringenden Titel zu Band gebracht, um einfach Spaß und Freude auf die Tanzflächen zu bringen.
Ureigens wurde dieser Titel für die mittlerweile legendäre Foxalarm-Party, die von Peter Andree und FoxTon Music organisiert wird, produziert. Hier diente der Song eigentlich als Eröffnungstitel. Doch die Nachfrage der Foxalarm-Fans nach dem Eröffnungssong „Foxalarm“ war so groß, sodass es sich die Foxkometen nicht nehmen ließen, ihren Titel nun zu veröffentlichen.
„Foxalarm“ – ein absolutes Muss bei jedem Schlager- und Partyevent! Let’s have a party (Alarm).
(Quelle: Fiesta Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer