Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum: 27.07.2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:23 Minuten
(Quelle: Amazon)
"Sich mit einem Song zu identifizieren ist die eine Sache, doch wenn die eigene, selbst erlebte Geschichte mit einfließt, liebt und lebt man den Titel ganz einfach“, so Mario Renard.
Hatte er doch für seinen Titel „Scherbensplitter“ selbst zu Papier und Bleistift gegriffen und sein Leben noch einmal Revue passieren lassen. Die perfekte Vorlage für einen von Grund auf soliden und spannenden Song.
Ein sorgfältig durchdachter Songtext, ohne typische Floskeln, sowie geschickt eingesetzte Wortwahl, machen diesen Titel zum absoluten „Hinhörer“.
Wer hier eine Ballade vermutet, der irrt sich! Ein tanzbarer Discofox unterstreicht die Lebenserfahrungen von Mario Renard noch einmal.
„Scherbensplitter“ - Nach einer wahren Begebenheit.
(Quelle: Fiesta Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer