Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 20. Juli 2018
Label: Fiesta Records
Copyright: © Fiesta Records
Dauer: 3:23 Minuten
(Quelle: Amazon)
Joola - eine junge neue Stimme am Schlagerhimmel mit ihrer Single: "Ich liebe mein Leben"
"Joola" fühlte sich schon in jungen Jahren in der Musik zuhause.
Ob Gesang, Tanz, oder das Spielen von Instrumenten, sie war und ist bei allem mit Begeisterung dabei. Neben öffentlichen Auftritten in der Schule und bei privaten Feiern arbeitete sie stark an ihrem Gesang und ihrem Selbstvertrauen, da sie immer dachte sie sei nicht gut genug. Als das geschafft war meldete sie sich bei vielen Castings an und prompt belegte sie bei einem regionalen Casting in Oberhausen "Die Stimme des Potts" den ersten Platz. Danach ging es nach DSDS zu Dieter Bohlen & Co. und sie schaffte es mit dem Schlager sogar in den Recall.
"Ich fühle mich im Schlager gut aufgehoben", sagt JOOLA nicht nur einfach so, sondern "sie lebt und fühlt den Schlager" - kurz, "Schlager ist einfach ihr Ding!" und das macht sie richtig gut.  
Dieses ist die erste Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten, Komponisten und Texter Pit Bergher und es sollen noch viele weitere schöne Produktionen folgen.
(Quelle: Fiesta Records)
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer