Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 10. April 2018
Label: 3er SoundStudio, LC29449
Copyright: © 3er StudioVerlag
Dauer: 3:20 Minuten
(Quelle: Amazon)
Die fast 16-jährige Vanessa Dollinger ist eine junge Künstlerin aus Kärnten (Österreich).
Gesang und Tanz sind ihre großen Leidenschaften.
Nach ihrem Erfolg beim Kiddy Contest im Jahr 2013, bei dem sie den zweiten Platz erreichte, folgten zahlreiche Auftritte im In- und Ausland, unter anderem bei der Starnacht am Wörthersee, beim Basketballturnier in der Wiener Stadthalle, der Schall ohne Rauch-Tour und der Influencer VideoCon-Tour in ganz Österreich, am Donauinselfest 2017 und 2018.
Darüber hinaus spielte sie bei der Selfie Tour der Lochis.
2016 war ihr Debüt in Deutschland in der Fernsehsendung ,,Immer wieder Sonntags‘‘ bei Stefan Mross im Europapark Rust.
 
Vanessa versucht sich auch als Songwriterin und stellt ihre eigenen Songs mit Musikvideos auf ihren YouTube-Kanal.
Zur aktuellen Single ,,Einmal Himmel und zurück“ wurde in Los Angeles / Kalifornien ein Musikvideo gedreht, welches auf ihrem YouTube-Kanal zu sehen ist.
(Quelle: 3er SoundStudio)

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
   
  • Ihre Werbung hier
© 2006-2018 by Charly Meyer