Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungstermin: 26. Januar 2018
Label: Koch Universal Music Austria
Copyright: © 2018 Universal Music GmbH, Austria
Dauer: 3:16 Minuten
Nach ihrer letzten Single "Frei sein", die sich für ganze zwölf Wochen in den Top 20 der Airplay-Charts, davon sechs Wochen in den Top 10 in Deutschland behaupten konnte, erscheint nun ein weiterer Vorbote auf das neue Studioalbum. Der Titel "Räuber" wurde von Joachim Horn-Bernges geschrieben, einem der erfolgreichsten deutschen Autoren und Produzenten.
In "Räuber" singt ALLESSA "von der Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit. Ein Gefühl, das jeder schon mal erlebt und gespürt hat. Die quälende Sehnsucht überwiegt und lässt 'sie' jedes Mal wieder 'seinen' Worten Glauben schenken und in seine Arme zurückkehren. Wenngleich es auch nur für den Augenblick ist, so lebt doch der Funke der Hoffnung – für den Moment - und sie lässt sich wieder mal ihr Herz rauben."
   
© 2006-2019 by Charly Meyer