Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Erscheinungsdatum:April 2017

Die Natur hat Christian Jährig zu etwas ganz Besonderem gemacht: Zu einem 22-jährigen Mann mit der Stimme einer Frau! Als es Zeit für den Stimmbruch bei dem gebürtigen Münchner wurde, bliebt dieser einfach aus. Experten bestätigten dies und bescheinigten Christian sogar weibliche Stimmlippen. Diese Besonderheit konnte ihn aber keineswegs davon abhalten, seinen Traum zu verwirklichen, Sänger zu werden!
Nach seinem Erfolg beim Supertalent hat der junge Künstler nun seine dritte Single aufgenommen. „Es war etwas ganz Besonderes,  etwas Eigenes aufnehmen zu dürfen, nicht nur nachzusingen.“ Für seine Single „Mein Herz ist explodiert“ sind Julian Schramm und Oliver Henrich verantwortlich: sie mischen derzeit den SchlagerPopBereich auf. Janek Wilholt als Co-producer war ebenfalls an der Single „Wie ein Diamant“ beteiligt.
„Das ist das, was ich machen möchte. Schlager ist mein Leben!“
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer