Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!
Erscheinungsdatum: 16. Februar 2017 / Fripe Music
Werd meine Frau ist der wichtigste Schritt der Liebe zu gestehen ohne sie werde ich nicht glücklich und möchte sie so wie sie ist, bestenfalls für Immer.

Die wahre Liebe bringt neue Gefühle in jeden und man kommt von ihr oder ihm nicht los. . Es gibt über 12 Millionen Singles in Deutschland und über 1 Milliarde Menschen die ohne einen Partner sind. Über die Hälfte davon träumt von der Richtigen oder den Richtigen, damit diese eine Ehe gründen können. Die Ehe bietet neue Möglichkeiten um gemeinsam das gesetzlich gesicherte Glück zu finden. Wenn ein Mann liebt dann kann er seine Gefühle nicht zurückhalten und Liebt vom ganzen Herzen. Wenn eine Frau liebt und ja sagt hat sie bedacht entschieden und will es vom ganzen Herzen. Dieser wunderschöne einzigartige Song besungen, geschrieben von Cafer Sarp, widmet diesen Song allen die wissen was Liebe ist. Die eheliche Liebe zu finden oder festzuhalten.am besten bis zum gemeinsamen glücklichen Lebensende. Viele schöne Worte werden in diesem wunderschönen Song besungen, es berührt und weckt Erinnerungen. Cafer Sarp hat hier in seinem 10.ten eigenen Song Gefühle geschrieben, Gesungen und mit Komponiert. Peter Hobbie hat als Produzent, Arrangeur und Mit-Komponist hat hier sein können mit eingebracht und ist maßgeblich an dem einzigartigen wunderschönen Song beteiligt. Der einzigartige Song wird am 16.2.2017 unter dem Label Fripe Music veröffentlicht und wir wünschen euch mit dem Tanzflächen Füller viel Freude und Gefühle damit die Leidenschaft erweitert werden kann.
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer