Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

"On A Perfect Day" ist ein Song mit textlichem Tiefgang. Ein perfekter Tag ermöglicht die Chance, negative Dinge, die gesagt, getan und geschehen sind, rückgängig zu machen. Schmerz, Betrug, belogene Liebe – all das schwindet an einem perfekten, vollkommenen Tag ins Ungeschehene, wenn ein Mensch die idealen Mittel dafür hat.

Über die aktuelle Song-Produktion sagt Ariane Kranz: "Als ich die fabelhafte Komposition "On A Perfect Day" der schwedischen Songschreiber Åke Noreen und Andreas Aspeli hörte, kam mir sehr schnell die Idee für eine Hymne im Walzertakt. Und was macht man mit Interpreten, deren Songs bisher dem Motown-Soul beziehungsweise dem Pop-Genre zuzuordnen sind? Man führt sie ausgleichend mit einer bombastischen Rockballade zusammen. Für diese Songgattung stand vor allem der charismatische "Albatros" von Karat anregend Pate. Und dass die beiden gestandenen Mannsbilder, Andy und Magnus, ein Song-Arrangement mit Charakter beanspruchen, ist selbstverständlich. Sounds aus namhaften Klangmaschinen waren für mich essentielle Basis. Auf den Grundbeat im 3/4-Takt aus der klassischen "Roland Rhythm 77 Drum Machine" kam ein gezähmtes Rock-Schlagzeug im 6/8-Takt und Synthesizer-Sounds des legendären "ARP Odyssey" und des inspirierenden "PPG Wave". Zusätzlich natürlich die klassische Bass- und Gitarrenbesetzung. Das ist meine Rezeptur für ein starkes, authentisches Duett mit Hit-Anspruch."

 
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer