Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Was gibt es für ein schöneres Gefühl, als zu fliegen? Schwerelos dahin zu gleiten, die Sorgen für kurze Zeit hinter sich zu lassen und einfach nur den Moment zu zweit zu genießen? Genau diese seltenen Augenblicke sind es, die im hektischen Alltag oft zu kurz kommen. Beatrice Egli nimmt ihre Fans auf ihrer neuen Single mit auf eine Reise und koppelt nun mit „Fliegen“ die zweite Hitsingle aus ihrem aktuellen Top 3-Album „Kick im Augenblick“ aus!

Schon im Titel ihres letzten Longplayers, dem mit Gold und Platin ausgezeichneten Top 3-Album „Bis hierher und viel weiter“, hatte Beatrice Egli angedeutet, dass die sympathische ECHO-Gewinnerin aus dem schweizerischen Pfäffikon noch lange nicht auf ihrem ganz persönlichen Erfolgs-Zenith angekommen ist – mit dem von Beatrice co-komponierten „Fliegen“ löst die 27-jährige Sängerin und Entertainerin ihr Versprechen nun ein kleines Stückchen weiter ein: „Fliegen“ ist eine sofort ansteckende, tanzbare Schlager-Pop-Liebeserklärung an den ganz besonderen Menschen, mit dem man bis ans Ende der Welt gehen – oder besser gesagt: fliegen würde. Nicht umsonst entstand der Song ganz standesgemäß in einem Flugzeug. „Text und Musik wurden komplett zwischen Start und Landung komponiert“, erinnert sich Beatrice mit leuchtenden Augen. „Das ist das Schöne daran, wenn man viel mit seinem Produzenten unterwegs ist: Man kann alles, was passiert, sofort in neuen Stücken verarbeiten. Das macht jedes Lied noch persönlicher.“ Gemeinsam mit ihrem bewährten Produzenten Joachim Wolf demonstriert Beatrice Egli mit „Fliegen“ auf ihre junge, offene Weise, wie modern und frisch die Schlagermusik im Jahr 2016 klingen kann.
 
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer