Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

„Wie der Wind“ heißt die mega-starke Coverversion des Hits „If Only You“ von Danny Saucedo, der 2007 ganze 27 Wochen in den schwedischen Charts zu finden war. Ein unglaublicher Erfolg, der ganz Skandinavien begeisterte. Jetzt kommt dieser Ausnahme-Hit endlich nach Deutschland in einer sommer-leichten, deutsch gesungenen Coverversion von ANDY JONAS, dessen unverkennbare Stimme mit dem ENIGMA-Hit „Return To Innocence“ zu seinem Markenzeichen wurde und einen sofort abheben lässt.

Der Ex-Frontmann der Band TAGTRÄUMER ist eben unglaublich vielseitig, das wird er mit einem neuen und starken Solo-Album noch in diesem Jahr unter Beweis stellen! Erst einmal wird uns seine Single „Wie der Wind“ auf einer musikalisch perfekten Welle direkt in den Sommer tragen!
 
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer