Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Der Frankfurter Produzent Alex Zind lebte schon immer für und mit der Musik. Als Jugendlicher gewann er bereits „Jugend Musiziert“ und gründete in den 90er Jahren zusammen mit seinem Bruder Stephan das Label ZZ-Music. Als treibende Kraft gelang es Alex, die Rap-Legende Tone Loc zu verpflichten und produzierte dessen Hits „Funky Cold Medina“ und „ Wild Thing“ neu und verhalf Tone Loc damit erneut zu internationalem Erfolg mit mehr als weltweit 3,5 Millionen verkauften Tonträgern.

OBSESSION ist die zweite Single nach Alex’ Kreativ- und Papa Pause, die nun an den Start geht.
Die Vorlage hierfür war der Army Of Lovers Klassiker, welcher schon 1991 ein absoluter Ohrwurm war und nun mit neuen Sounds und Elementen in ein 2016er Gewand verpackt und mit der Stimme von Stephen Folkers neu aufgenommen wurde. Mit sommerlichen und trendigen Beats ausgerüstet zieht Alex Zind bereits erfolgreich durch die Frankfurter Club und Dance Szene. Alex Zind arbeitet zudem bereits an seinem Album, welches im kommenden Frühjahr erscheint und mit diversen internationalen Künstlern gefeatured wird. Einen Vorgeschmack darauf bringt der frische, selbst geschriebene Bonus-Track „WAS IT YOU“, dieser zeigt das breite und musikalische Spektrum von ALEX ZIND.
 
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer