Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Sommerwind und Sternennacht – Passend zur schönsten Jahreszeit geht Andre Steyer mit einer neuen Up-Tempo-Nummer an den Start. Mit dieser Single erfüllt sich für den Schlagersänger ein lang ersehnter Traum, denn es kam für den „Hessenstar“ des Jahres 2012 zu einer ersten Zusammenarbeit mit der legendären Irma Holder. Er kannte fast alle Hits aus der Feder dieser renommierten Textdichterin und hoffte schon seit langem, dass es irgendwann einmal zu einer Zusammenarbeit kommt. Die wohl erfolgreichste Textdichterin im deutschsprachigen Musikbereich (sie schrieb u. a. mit Jean Frankfurter die größten Hits für z.B. Helene Fischer, Andrea Berg, Howard Carpendale, Udo Jürgens, Stefanie Hertel, Patrick Lindner und viele mehr) hatte sich eigentlich in den Ruhestand zurückgezogen, doch als sie eine CD von Andre Steyer hörte, erkannte sie sofort das Talent dieses vielseitigen Künstlers.

Spontan entschloss sie sich wieder aktiv zu werden, um dem jungen aufstrebenden Sänger „Andre Steyer“ neue Texte auf den Leib zu schreiben. In dieser Up–Tempo-Nummer, produziert von Tommy Mustac, singt Andre Steyer von einer verlorenen Sommerliebe, an die er gerne zurückdenkt. So kehrt das schönste Thema der Liebe doch immer wieder zurück. Der talentierte Sänger liebt den Sommer, den Schlager und die Liebe und ließ somit die drei schönsten Themen für sich vereinen.
 
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer