Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Seit gut 35 Jahren eine feste Größe in der deutschen Schlagerlandschaft, legt Andreas Martin mit dem euphorischen Titel „Der liebe Gott“ einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Studioalbum vor – und vertont damit perfektes Liebesglück und seine Dankbarkeit dafür. Die Single „Der liebe Gott“ erscheint am 06.05.2016 bei seinem neuen Label TELAMO. "Wunder eins ist/dass ich dir begegnet bin//du gingst an mir vorbei/und ich war/weg und hin“, singt...

Andreas Martin gleich zu Beginn der neuen Vorab-Auskopplung, in deren Verlauf er sein Liebesglück als eine ganze Serie von Wundern interpretiert. Hatte er zuletzt den Songtext der Vorgängersingle „Warum, Weshalb, Wieso“ selbst verfasst, zeigte sich dieses Mal der renommierte Songtexter Dr. Bernd Meinunger für die richtige Wortwahl verantwortlich: „Der liebe Gott hat einen Plan gehabt/und ich danke ihm, dass alles so gut klappt“, heißt es weiterhin. Richtig ansteckend wird dieses Glücksgefühl jedoch erst durch das eingängige, euphorische Arrangement, denn Martin hat es mit verspielten Samples und eingängigen Oh-oh-oh-oh-oh-Gesängen ganz klar auf die Tanzfläche abgesehen. Wie auch den Rest seines kommenden „Tänzer, Träumer, Spinner“-Albums, hat Andreas Martin die neue Single zusammen mit seinem Kollegen Michael Dorth geschrieben und produziert.
 
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer