Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Alex Stark, mittlerweile seit 2 Jahren ununterbrochen mit seinen Titeln in allen relevanten Charts der Party-Schlagerszene vertreten, schießt mit seiner neuen Single den Partyvogel ab!!! "Mallorca is calling" heißt sie und es scheint nur in eine Richtung zu gehen...nach oben!!!
Mit der Musik aus dem 1981er Hit „Johnny loves Jenny“ von Chilly und dem neuen, deutschen Text, wie immer bei Alex Stark, geschrieben von Volker Franke und Alexander Siebold, ist wieder einmal eine typisch STARKE Produktion entstanden. Auch bei der Wahl der Produzenten setzt er weiterhin mit Tom Marks und Volker Franke auf sein altbewährtes Team im Northeimer Tonstudio "CitySoundz".

Der Text ist eine Hommage an das 17. Bundesland und die dort vertretenen Künstler wie: Markus Becker, Peter Wackel, Mickie Krause, Jürgen Drews und Mia Julia... um nur einige zu nennen. Den Spaß am Feiern hört man nicht nur, man spürt ihn förmlich in jeder einzelnen Silbe dieses brillant produzierten Gute-Laune-Hits!!! Bereits nach dem ersten Refrain animiert er zum Mitsingen und lässt einen förmlich schon mit einem Bein auf der Partyinsel Nummer 1 stehen!!!
 
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer