Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Seit nunmehr 40 Jahren ist er als Disc-Jockey und Moderator unterwegs und jetzt ist es passiert.
Oscar Deehat sein erstes Lied im Duett mit Chey aufgenommen.
Der Song heisst „ Cafe Blue Lagoon „ und erscheint am 17.12.2016
Seit einigen Jahren arbeitet Oscar Dee als Moderator für RADIO700und dort beim Hörertreff ist der Produzent von Chey auf diese Idee gekommen. „Schnapsidee“,  sagte der Radio 700 Moderator und dachte später nicht mehr daran.

Im Oktober meldete sich Chey und ihr Produzent bei Oscar Dee und der sagte „ Leute ihr werdet sehen, ich kann nicht singen „
Cheys Wunsch, unbedingt mit Oscar ein Duett aufzunehmen, hat er nach längerem Zögern dann aber entsprochen. Das Ergebnis kann sich hören lassen! Die Aufnahme des Songs „Cafe Blue Lagoon“ hatte Oscar so richtig Spaß gemacht und als das Produktionsteam fragte, ob er noch was aufnehmen wolle, sagte Oscar sofort zu. Sein persönlicher Wunsch war der Titel „Desiderata“. Das Orginal stammt aus dem Jahre 1972 und der Text sei heute noch aktuell.
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer