Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Ende 2014 komponiert Basti Levé den Song: „Du warst immer schon ein Traum“. 2015 meldet ihn Bastis Mutter ohne sein Wissen für die Castingshow „Supertalent“ an. Er erhält er eine Zusage für einen Auftritt bei der Liveaufzeichnung in Essen. Vor der Jury, die mit Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell prominent besetzt ist, kann Basti Levé bestehen.

Dieter Bohlen, der für seine erdrückende Ehrlichkeit bekannt ist, sagt wörtlich: „ Der Text ist gut, aber der Refrain ist megageil! Den Song durch den Mixer gezogen wird ein Hit!“ Basti Levé nimmt die Anregung von Herrn Bohlen sehr ernst und produziert gemeinsam mit seinem Vater im AMMP-Studio in Wiehl. Dort gibt er seinem Song den letzten Feinschliff. Basti Levé träumt davon, seine Zuhörer mit weiteren gefühlvollen Liedern verzaubern zu können.
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer