Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Pünktlich zum diesjährigen Start in die heiße Jahreszeit hat Andreas Martin mit seinem aktuellen Album „Tänzer, Träumer, Spinner“ sensationell Platz 21 der deutschen Charts erobert – der höchste Chart-Entry seit über 30 Jahren für ihn. Nun verlängert er den diesjährigen Sommer, indem er seine treuen Fans mit der Frage „Ey, was geht ab“ auf die Tanzfläche schickt.

Die neue Single „Ey, was geht ab“ erscheint am 30. September bei Telamo. Eine bessere und unmissverständlichere Antwort als diesen Song kann es dabei gar nicht geben: „Ey, was geht ab“ ist eine 120-prozentige Dance- und Party-Hymne, mit der Andreas Martin eindrucksvoll unter Beweis stellt, dass man auch nach über 35 Jahren im Geschäft den Dancefloor rocken kann.
Mit den Worten „Ist mir egal“ schiebt er den Alltag und jegliche Sorgen gleich zu Beginn aus dem Weg und macht den Platz frei für treibende Dance-Beats und ein absolut unwiderstehliches Arrangement, mit dem er genau das liefert, was der aktuelle Albumtitel „Tänzer, Träumer, Spinner“ andeutet. „Sag nicht, dass ich unvernünftig wär“, singt er über den ultrazeitgenössischen Beats und liefert damit einen echten Clubhit ab.
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer