Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 


Frank Lavos – purer Schlager mit Herz und Seele! Fest im Leben stehend erzählt der Sänger, den seine Fans nur „Franky“ nennen, die Storys, die seine Fangemeinde so liebt: Geschichten über die fantastischen Augenblicke der Liebe und über die großen und kleinen Abenteuer des Lebens! Nach einer langjährigen Karriere als Keyboarder im rheinländischen Karneval begann Frank Lavos im Jahr 2012 seinen Weg als Solo-Interpret: Mit der Debütsingle „Du bist mein Engel“ (2012) und den Folgeproduktionen „ Flieg mit mir durch die Nacht“ (2012) und „Er oder Ich“ (2013) eroberte er die Herzen seines stetig wachsenden Publikums im Sturm. Als Resonanz auf seine Songs hat sein Facebookprofil schon fast die 5000 Freunde-Marke geknackt, Rundfunk und Fernsehen klopfen an seine Tür. Vor allem ist „Franky“ aber durch und durch ein Livemusiker, der das Rampenlicht liebt und den direkten Kontakt zu seinem Publikum sucht.
Seit Beginn seiner Karriere ist der energiegeladene Sänger ein fester Programmpunkt bei zahlreichen einschlägigen Veranstaltungen des deutschen Schlagers, wie der Bad Rothenfelder Schlagernacht, dem SFR1 Schlagerabend, dem Deltapark Duisburg und den Foxrauschpartys, um nur Einige zu nennen. Doch Frank Lavos will noch höher hinaus und arbeitet seit Sommer 2014 mit dem Produzententeam der Schlagerschmiede „LaVida-Musik“ aus dem Rheinland zusammen. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist eine neue Single mit Hitpotential! Der Song „Neues Spiel -Neues Glück“ wird ab sofort auf den Frank Lavos –Konzerten, sowie in den Rundfunk- und Fernsehanstalten von Fiesta-Records promotet.
   
© 2006-2019 by Charly Meyer