Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Tom Mountain schweigt anscheinend gerne in der Vergangenheit.
So hatte er doch das Lied Razzia von Beatheadz neu aufgelegt.
Mit Razzia 2k14 legte er einen Party Hit hin, mit dem man ordentlich feiern kann! Man bekommt nicht nur durch das Intro vom Originalsong Gänsehaut, sondern auch die Melodie ist ein einmaliger Ohrwurm.

Tom Mountain ist schon seit längerem in der Musik Szene tätig und Blick auf einige Erfolge in der Vergangenheit zurück. Schon seit 2000 ist er in der Produzentengruppe Re-Flex tätig, die ein paar Tracks produziert haben, die es in die Charts geschafft haben. Vielleicht schafft er es diesmal, mit diesem Hit über die Top 29 zu kommen. Aber auch schon seine alten Tracks waren gezeichnet von einer super Baseline und guten Gefühlen, die in einem beim Anhören der Vocals hervorgerufen werden.
 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer