Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Top100Banner
Toplist4you - Die Topliste für Ihre Seite
 


Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Auf seiner „Affären“-Tournee 2012 hatte sie eines Abends einfach „Hello“ gesagt. Nach dem Konzertbesuch in seiner Garderobe vorbei geschaut und dem Kaiser mit ihrer erfrischend direkten Art den Spiegel vorgehalten. „Deine neuen Lieder sprechen mich als Frau nicht an“, sagte sie ihm kess und auf seine Frage, was dagegen zu tun wäre, hat sie spontan geantwortet: „Mich schreiben lassen!“ Das war der überraschende Beginn einer musikalischen Affäre, die Roland Kaiser und Maite Kelly seitdem verbindet.

Sechs Titel hat die temperamentvolle Sängerin und mittlerweile dreifache Mutter dem Altmeister des Pop-Schlagers wenig später für sein Album „Seelenbahnen“ angeboten. Gleich der erste Song überzeugte Roland Kaiser vom Kreativ-Team Maite Kelly / Götz von Sydow: „Sag bloß nicht Hello“! Der Titel wird nun - auch auf vielfachen Fanwunsch - als dritte Single aus „Seelenbahnen“ ausgekoppelt. Zum Ausklang des Jubiläumsjahres 2014 setzt der Kaiser auch zum Jahresbeginn 2015 nach dem erfolgreichen Duett „Warum hast Du nicht nein gesagt“ auf Frauenpower und rüstet sich mit Band für die anstehende Tournee „Seelenbahnen“. Roland Kaiser konnte in diesem Jahr sein 40-jähriges Bühnenjubiläum feiern - unter anderem zusammen mit 35.000 Zuschauern bei der 11. Kaisermania in Dresden. „Seelenbahnen - Die Kaisermania Edition“ heißt das Fanpaket für alle diejenigen, die Roland Kaiser live und im TV verpasst haben. Die großartige Show erscheint am 9. Januar als DVD plus Doppel-CD.


 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer