Wenn Sie weitere Info's od. Pressetexte lesen wollen, dann benutzen Sie Bitte auf der linken Seite die Such-Funktion oder das ARCHIV. Vielen Dank und weiterhin viel Spaß!
Song für Voting vorschlagen? Klick hier!

Sebastian Niklaus kann gar nicht anders, er muss sein Publikum an seinen Gedanken teilhaben lassen. Mit der Vorstellung seines Debütalbums „Ich denk Musik“ begann für den jungen Singer/Songwriter aus Elchesheim-Illingen vor knapp zwei Jahren der Weg in die deutsche Musikszene - und dort ist er mittlerweile auch über seine Heimatregion hinaus etabliert.

In den vergangenen Monaten spielte Sebastian Niklaus zahlreiche Konzerte deutschlandweit, unter anderem im Rahmenprogramm des SWR3 New Pop Festivals, beim Schlossgrabenfest in Darmstadt oder beim Motzstraßenfest in Berlin. Mit der von Edo Zanki produzierten Single „In mir“ taucht Sebastian Niklaus in diesem Jahr erstmal überregional im Radio auf. Auch Konstantin Wecker fand schon lobende Worte für die Werke des jungen Songwriters, die geprägt sind von seinen Erlebnissen, Eindrücken und Begegnungen. Mit seiner sympathischen und humorvollen Art überzeugt Sebastian Niklaus bei Soloauftritten, in Duobesetzung oder mit seiner Band auf der ganzen Linie.


 
   
© 2006-2019 by Charly Meyer